Oder man entdeckt
Kostet zehn Euro, und einmal im Monat bekommt man dafür eine türkisfarbene Schubladenbox (kann man sicher später Nähzeugs drin sammeln, nb: für neue kreative Zeiten merken!) mit einem im Vorfeld festgelegten Produkt sowie vier Maxi-Proben, die man sich zu gegebener Zeit auf der Douglas-Seite aussuchen darf.
Heute kam der freundliche Postzusteller mit dem wunderbaren Objekt der mädchenhaften Begierde.
Ein Lipgloss - der war vorgegeben. Ich hätte ihn mir im Laden nie angeguckt, ich bin aber durchaus positiv überrascht. Eine nette Farbe und bisschen Glanz für die Lippen, wenn Mama in die Kita fährt oder in die Weltstadt nebenan.
Ausgesucht hatte ich mir: Von Shiseido eine Creme für etwas ältere Mädchen (sehr gut, die letzten Wochen haben viele Kummerfurchen in mein Gesicht geschnitzt) und eine Reinigungscreme als Probiergröße, dazu ein Kajalstift von NYX in Originalgröße (schwarz mit Glitzer - geht gaaar nicht!) und ein Pflegespray von Alterna für das angeschlagene Haar.
Bis auf den Eye Pencil ist alles gut zu gebrauchen, und ich fühle mich für das
P.S. Wer von meinen angestammten Lesern jetzt entsetzt über diesen Beitrag ist - es geht noch mehr... Ich habe noch eine weitere Box abonniert, doch dazu mehr, wenn es soweit ist!
Shocking... Douglas :-))))
AntwortenLöschennaja, ich kauf da ja auch.., wobei ich als sparsamer Mensch mir ja doch vorzugsweise meine Clinique-Sachen über den Umweg ebay USA kommen lasse. Ist zwar nicht so schnell wie Douglas, aber weitaus günstiger :-)