Freitag, 7. Dezember 2012

Fast schon Weihnachten

Oh ja, da war doch noch was - der Blog...

Nun gebe ich zu, dass ein immer größer werdender Hund etwas an Reiz und Niedlichkeit verliert. Irgendwie sahen die Fotos immer gleich aus, es gab nichts Besonderes zu berichten, und schwupps, war der Blog eingeschlafen.

Darüber ist der Sommer vorbeigezogen (der eigentlich gar kein richtiger war), der Herbst ebenso und nun steht Weihnachten vor der Tür.

Der Garten, der in den letzten Monaten sträflich vernachlässigt wurde, ist dieser Tage von einer gnädigen weißen Schicht zugedeckt worden und sieht ganz zauberhaft aus.
Paula tobt gerade durch den Schnee, auf der Suche nach Leckerli, die ich ihr vom Balkon geworfen habe. Die Mittagsrunde entfällt leider mal wieder - oben im Kinderzimmer liegt ein "neues" Kind, ja, die Pflegefamilie wird sich vergrößern! Wahrscheinlich schon in der kommenden Woche zieht ein kleiner Mann bei uns ein, der fortan zu uns gehören soll!! Und weil dieses kleine Mäuschen zur Stunde seinen zweiten Mittagsschlaf bei uns hält, sitze ich angespannt lauschend in der Küche und traue mich nicht, mit Babyfon bewachnet eine Runde ums Dorf zu laufen.

Irgendwie habe ich es nebenbei auch noch geschafft, ein bisschen zu nähen, und endlich habe ich meinen kleinen Shop "ringelkatze & co" auf Dawanda eröffnet!

In der Hoffnung, dass sich hier irgendwann ein normaler Alltag einpendelt, verspreche ich vollmundig Fotos für die nahe Zukunft. Und wenns was Genähtes ist ;-)

Bleiben Sie mir gewogen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen