Freitag, 18. Januar 2013

Der Frage-Foto-Freitag #1

Steffi vom wunderschönen Design&Food-Blog ohhhmhhh.de hat sich den Frage-Foto-Freitag ausgedacht, und weil ich mir das ganze immer gern anschaue, dachte ich, ich mache auch mal mit:
Auf fünf Fragen von Steffi wird mit Fotos geantwortet. Heute eine Tour durchs Haus:

1) Auf deinem Couchtisch?

Lektüre für Zeiten mit mehr Zeit
2) An deiner Wand?

Bunt im Nähzimmer

3) In deinem Bad?

Unverzichtbare Seife für den Sommer

4) Auf deiner Fensterbank?

Duft und Farbe am Küchenfenster

5) In deiner Küche?

Herrlicher Tee gegen trübes Wintereinerlei

Einblicke in anderer Leute Wohnungen gibts via Steffi!

10 Kommentare:

  1. Vielen Dank für die schönen Fotos sagt
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Have a relaxed weekend mit hoffentlich etwas Zeit für Deine Lektüre.

    AntwortenLöschen
  3. bei mir waren auch Garnrollen mein Wandmotiv, und so eine Auswahl an lecker Tee.
    Schöne Bilder... dir ein tolles Wochenende Gruß Julia

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch schaut ja toll aus, kannst Du das lesen ;-)
    Und der Tee ist eh der beste.... ich trink den gelben jede früh. Ein Genuß.
    Schönes Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lesen kann ich das Buch nicht, nur die Schnittmuster rauskopieren und nähen... Mein Teefavorit ist gerade der blaue, oberlecker.
      Liebgruß, Claudia

      Löschen
  5. Wunderschöne Aufnahmen!
    Ein schönes Wochenende
    Gabs

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder, Garnrollen an der Wand sind ja eine witzige Idee und die Tees, sehr fein :-) Lieben Gruß und ein schönes Restwochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Garnrollenhalter hab ich mal in irgendeinem Blog entdeckt und dann wurde der Liebste verpflichtet, ihn nachzubauen ;-)
      Liebgruß, Claudia

      Löschen
  7. Oh, bei mir stehen ganz ähnlich (und sogar die gleichen) Dinge :)
    Lieber Gruß von Inga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war neulich via Steffi schon mal auf Deiner Seite gelandet. Jetzt gerade wieder. Ich muss sagen: Wunderschön!!!
      Liebgruß, Caudia

      Löschen