Montag, 19. März 2012

Erst die Arbeit

... dann das Vergnügen! war die Devise am Samstag. Morgens ging es erst zur Hundeschule, und danach war wegen des traumhaften Wetters Picknick angesagt!

Rumstehen und warten, bis man dran ist. Was will die Frau in der grünen Hose von uns? Erst getrockneten Pansen hinlegen, dann darf man ihn nicht fressen. Plööhdsinn!

Nach der Junghundestunde fuhren wir nicht über die Autobahn nach Hause, sondern nahmen auf Vorschlag unseres Rudelführers die Fähre nach Ketzin. Am Ufer der Havel ließ es sich bei echtem Frühlingswetter wunderbar picknicken.

Paula soll nicht leben wie ein Hund... Im Picknick-Korb war auch ein Kalbsbrustknochen.

Gruppenbild mit Hund.

Soo müde. Paula passt allerdings nur noch mit Mühe mit auf die Recamière.

Hausarbeit? Geschirrspülmaschine auspacken? Da stehen einem ja die Haare zu Berge.

1 Kommentar:

  1. hallo, schade, dass Du so weit weg bist, hätte mich gefreut, Dich beim workshop zu sehen.

    Paula ist ja entzückend :D Freu mich auf weitere berichte.

    lg, brigitte

    AntwortenLöschen