Donnerstag, 3. November 2011

Ein Spielgefährte!

Nach anfänglicher Schüchternheit wird Paula immer mehr zu einem kleinen Spaßvogel. Das freut natürlich auch den kleinen Mann, der sich als Spielgefährte gern anbietet!

Ein Rascheltunnel, den es mal als Dreingabe zum Katzenfutter gab, findet jetzt endlich Verwendung.

Noch hat der kleine Mann offenbar mehr Spaß am Spiel als der Hund

Langsam wird es doch interessant. Ist da was drin?

Leckerli drin!

Rascheltunnel besiegt. Kind im Bett. Hund ruht sich aus.

Alter Kater blickt verwundert auf die Albernheiten des Jungspundes.
Bislang verliefen die Begegnungen zwischen Kater Miekesch und Paula friedlich. Gut, zur Begrüßung am Sonntag bekam Paula eine Ohrfeige vom Katzentier. Aber man muß ja auch von vornherein klarstellen, wer der Herr im Haus ist. Heute im Laufe des Tages wurde Paula allerdings auf- und zudringlicher, so dass Miekesch sich fauchend zur Flucht genötigt sah. Ich sorge mich in solchen Situation um sein schwaches Herz. Mal sehen, ob es eine friedliche Koexistenz zwischen Hund und Katz bleibt, oder ob mittelfristig doch eher die Fetzen fliegen werden.

1 Kommentar:

  1. auch haben will.....

    (per ein bißchen googeln hab ich gesehen, dass noch zwei Geschwister da sind....zwei Rüden...;-))

    AntwortenLöschen