Mittwoch, 20. März 2013

Frühlingsanfang #2

Uuuh, und auf einmal - ping - kam die Sonne raus. Also doch wie Frühling?
Schnell Paula geschnappt und eine Runde nach draußen!


Die Schneedecke auf der Straße Richtung Marienhof ist so glatt festgefahren, dass der Spaziergang eine Schlitterpartie war - es sieht lustig aus, wenn ein Hund nicht mehr rechtzeitig bremsen kann und an Frauchen vorbeirutscht...
Hach und jetzt scheint die Sonne so heftig zum Fenster rein, dass ich gar nicht sehen kann, ob das Bild rotstichig ist oder nicht - ich gucks mir nachher nochmal an.

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia,

    tatsächlich, bei euch liegt ja noch richtig viel Schnee! Wobei es wirklich hübsch aussieht. Aber ich kann verstehen, wenn man es langsam über hat :)) Wenigstens scheint schon mal die Sonne, gell?

    Das Fliedergrau habe ich selbst zusammengemischt, aus einfachen Acrylfarben in Lila, Rot, Grau und Weiß. Daher kann ich dir leider gar keine Quelle sagen. Aber als Vorlage hatte ich mir diese Farbe hier genommen: http://www.paintingthepast.nl/DU/showPage.asp?cur_id=13 Und da dann "Lily". Vielleicht hilft dir das ein bisschen weiter?

    Liebe Grüße!

    Vera

    AntwortenLöschen