Dienstag, 12. März 2013

Reklame #2 oder Kleine Aufmunterung

In die allgemeine Trägheit des Krankenstandes kam heute wie erwartet die Coolbox von Brandnooz:
Eine Kiste voller Überraschungen für den Kühlschrank.

Aha. Bei den derzeitigen Temperaturen hätte das Paket gern vor der Tür stehen können...

 
 Ein erster Blick in die Kiste: Schon mal sehr verheißungsvoll! Oben auf der Isolierverpackung lagen noch mehrere Kühlakkus, so hätte das Ganze auch noch bequem bis morgen die Temperatur gehalten. Erster Pluspunkt für die Verpackung!


Und hier der Inhalt, dem die nächsten Pluspunkte sicher sind:
"Stars and Rice Milchreis" in den Sorten Kirsch-Muskat und Apfel-Zitronengras. Auf der Zutatenliste leider die üblichen Verdächtigen wie modifizierte Stärke und Aromen, davon abgesehen sieht der Reis als süße Zwischenmahlzeit ganz ansprechend aus.
"Milram Frischer Zaziki" - ach ja, gern mal zum Brot dazu.
"Galbani Orecchiette" - Mozarella in Öhrchen-Form im Beutel. Gefällt mir gut, erspart das Aufschneiden von schwabbelig-triefendem, kalten Käse...
"Hilcona Pasta Italia" - Tortelloni mit Spinat-Ricotta-Füllung und Ravioli mit Bolognese-Füllung. Freue mich drauf, solche Form von Fertiggericht hab ich ganz gern in Reserve im Kühlschrank. Für kulinarische Notfälle..
"Homann Schlemmerfisch", Sorte Seelachs in Ananas-Curry-Sauce. Würde ich nicht zu meinem Standard-Einkauf zählen, aber ab und an ist sowas ja mal ganz lecker.
"Rücker Cremas" - ein "in Salzlake gereifter, zartschmelzender und zugleich schnittfester Käse". Ich kann mir ehrlich gesagt nichts drunter vorstellen, probier ihn aber gern aus.
"Emmi Caffè Latte Caramel New York Edition" - Kalter Kaffee mit Milch und Caramel. Schon probiert und wirklich richtig lecker. Wird bestimmt mal wieder gekauft, so im Sommer für unterwegs.
"Becel Gold Margarine" - die bräuchte ich nun wirklich nicht, aber ein Blick auf die Verpackung sichert ihre Eignung zum Backen, Kochen und Braten zu. Na dann kann sie wenigstens aufgebraucht werden!
Und zu guter Letzt:
"Bonbel Streichzart", cremiger Streichkäse in den Geschmacksrichtungen cremig-würzig und Tomate-Paprika. Besonders der Kleinste im Haushalt liebt solche Brotaufstriche.

Mein Fazit: Für 20 Euro Warenwert sind die 9,99€, die die Box inkl. Versand gekostet, hat gut angelegt. Bis auf die Margarine hätte ich alle Produkte möglicherweise auch von allein gekauft. Der Kühlschrank ist jetzt gut aufgefüllt und ich bin sehr zufrieden mit meiner neuerlichen Wundertüte!

1 Kommentar:

  1. Schon interessant was einem da alles geschickt wird! Jetzt warte ich noch auf den Bericht der neuesten Douglas-Box "fingertrommel"

    LG, Carin

    AntwortenLöschen